Sonstige Mitteilungen aus dem Vereinsleben

Die Hallenrenovierung im Innenbereich ist zwar noch nicht ganz beendet, jedoch haben die Abflüsse vor der Halle vorm kommenden Winter Vorrang. Diese müssen ausgetauscht werden. Der Vorstand bittet weiterhin um die Unterstützung aus der Dorf- und Schützengemeinschaft für diese Arbeiten.

Der Spaß kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.

2013


Neuer Medienwart!

Auf der Generalversammlung am 17.03.2013 wurde Christian Lange (zgl. stv.Geschäftsführer) als neuer Medienwart gewählt. Er tritt damit die Nachfolge des Gründers der Homepage, Wolfgang Hülsmann, an, der sich 6 Jahre um die Homepage kümmerte und ihr bestmöglich "Leben eingehaucht" hat. Mit über 52.000 "Klicks" auf die alte Internetseite hat er somit großen Anteil an der Publikation des Husener Schützenlebens im Internet. An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an den ausscheidenen Medienwart Wolfgang Hülsmann.