Generalversammlung / Lichtmessball

Am 26.01.2008 fand die diesjährige Generalversammlung des Vereins statt.

Nach Verlesen der Sitzungsprotokolle, der verschiedenen Berichte, wurde es ernst. Der Schatzmeister dokumentierte in seinen Ausführungen,dass auch der Schützenverein die allgemeine Verteuerung zu spüren bekommt. Er machte in einem ausführlichen Vortrag den anwesenden Schützen deutlich, dass es ohne eine Anhebung des Beitrages nicht mehr satzungsgerecht weiter gehen kann. In einer langen, aber sachlich geführten Diskussion wurde allen klar, es muss in Zukunft noch mehr gespart werden, hierzu sind alle aufgefordert Ideen einzubringen und es muss der Beitrag erhöht werden.Zum Schluss einigte man sich mehrheitlich auf einen Betrag von 35€.

Im Anschluss an die Versammlung feierten die Husener Schützen mit ihrem Königspaar und Hofstaat den traditionellen Lichtmessball.

Für gute Stimmung sorgte die "DOLCE VITA"-Tanzband.