Schützenfest 2007

Vom 07.-09. Juli haben die Husener ihr Schützenfest 2007 gefeiert.Es regierten der 36-jährige Forstwirt Andreas Steffens und seine Ehefrau Annette in Begleitung ihres Hofstaats: Birgit u. Hans-Georg Bielefeld, Monika und Winfried Dost, Annegret und Dieter Kalbhen, Monika und Franz Münker, Birgit und Alfons Völker

Im Rahmen des Festes wurden als Jubelpaare geehrt: Josef und Hilde Kalbhen(50 Jahre), Josef Blome und Elisabeth Meilwes (40 Jahre), Engelbert und Hildegard Zirnsak (30 Jahre), sowie Günter Schnellmann und Ingrid Schreiber (25 Jahre).Ganz besonders freuten sich die Husener über das Jubiläum von Helene Schnellmann, die vor 70 Jahren mit ihrem bereits verstorbenen Mann Bernhard die Schützen regierte.

Des Weiteren wurden die verdienten Mitglieder des Schützenvereins montags beim Frühshoppen geehrt.

Holschenkönig 2007 wurde Mario Glatter