Das Königspaar 2007

Dank und Grußworte des Königspaares

Schon in wenigen Tagen endet mit dem Vogelschießen am 28. Juni 2008 unser Regentschaftsjahr. Ein schönes, ereignisreiches Jahr geht damit zu Ende. Wir möchten uns daher ganz herzlich bei unserem Hofstaat bedanken, der immer bereit stand und ausgiebig mit uns gefeiert und für so manche Anekdoten gesorgt hat. Dieses Jahr wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch unseren Eltern und Geschwistern, die immer bereit waren, unsere Kinder aufzunehmen, wenn wir gefeiert haben. Unseren Nachbarn und dem Vorstand des Schützenvereins danken wir für die tatkräftige Unterstützung.

Unseren Nachfolgern auf dem Königsthron wünschen wir ebenso viel Spaß, wie wir ihn hatten! Schützenfest in Husen ist immer noch etwas Besonderes, es ist das Fest des Jahres.

Andreas und Annette Steffens