Schützenfest 2010

Die Husener haben vom 10. bis 12.Juli 2010 das heißeste Schützenfest in der Geschichte des Schützenvereins gefeiert.

Schützenfest-Sonntag

Auch Temperaturen zwischen 30 und 40 °C konnten die Schützen nicht davon abhalten das diesjährige Königspaar abzuholen.

Bei strahlemden Sonnenschein konnte eine durchaus gelungene Parade durchgeführt werden.

Nach der Parade erfolgte der übliche Festakt in der Schützenhalle

Schützenfest-Montag

Beim Frühshoppen konnten auch in diesem Jahr einige Ehrungen verdienter Mitglieder durchgeführt werden.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft zeichnete er Hans-Werner Ahle, Hans-Georg Bielefeld, Ferdinand Drake, Franz Drüke, Heinz Josef Fleckner, Dieter Münstermann, Michael Reichert, Helmut Schlüter, Burkhard Schmidt, Andreas Urban, Alfons Völker Markus Wieners und Friedhelm Wimmer aus.

Mit dem Treueorden für 50 jährige Mitgliedschaft wurden, Josef Blome, Josef Hustädte, Johannes Meier, Karl Paschen, Franz Josef Salmen und Franz Josef Weiffen augezeichnet.

Konrad Drake, Josef Nölle und Josef Wulf wurden für ihre 60 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Eine besondere Ehrung wurde Hauptmann Anton Fleckner zuteil. Er erhielt aus den Händen des Oberst einen Verdienstorden für 25 jährige aktive Vorstandstätigkeit.