Herbstball Kreisschützenbund

In der voll besetzten Sälzer-Halle in Salzkotten feierten rund 1800 Schützen mit ihren Damen, darunter das Kreiskönigspaar und alle Königspaare des Kreises mit ihren Hofstaaten, zum Ausklang des Schützenjahres einen stimmungsvollen Ball.

Nach der Begrüßung durch Kreisschützenoberst Bruno Wiemers tanzten die Teilnehmer in bester Laune bis in den frühen Morgen. Die Husener hatten als Ausrichter die Halle bestens vorbereitet und dekoriert und der Musikverein Husen begeisterte durch seine professionell vorgetragene Tanzmusik und sein aktuelles und umfangreiches Repertoir.

Viel Beifall des Publikums war eine willkommene Anerkennung für die fleißigen Musiker. Oberst Sagemüller war sehr zufrieden mit den zahlreichen Helferinnen und Helfern bei der Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung und spricht auch auf diesem Wege seinen herzlichen Dank dafür aus.