Das Königspaar 2006

Dank und Grußworte des Königspaares

Mit dem Husener Vogelschießen am 23.Juni 2007 geht für uns ein ereignisreiches, unvergessliches Regentschaftsjahr zu Ende. Wir möchten dieses Jahr nicht zu Ende gehen lassen, ohne uns zu bedanken bei unserem Hofstaat, der seine "Feierqualitäten" eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dem Vorstand des Schützenvereins, der uns mit Rat und Tat zur Seite Stand, unseren Kindern, die immer für uns da waren, allen Schützen , Husener (Neu)-Bürgern und Gästen, die uns dieses Schützenfest begleitet haben, unseren Freunden aus dem Ellern, die sich beim Schmücken des "Königreichs" selbst übertroffen haben. Ein Dankeschön auch den Nachbarvereinen und Königspaaren mit Hofstaat aus Atteln und Henglarn, mit denen wir erstmals den Drei-Königinnen-Ball feiern durften. Wir wünschen dem neuen Königspaar mit Hofstaat ein ebensolches schönes Regentenjahr.