Das Königspaar 2010

Dank und Grußworte des Königspaares

"Unvergesslich - Aufregend!"

 Am 26. Juni 2010 endet unsere Amtszeit als Königspaar von Husen. Wir sind stolz darauf, dass wir den  Schützenverein Husen e.V. gegr. 1842 gemeinsam mit unserem Hofstatt ein Jahr lang repräsentieren  durften.

Das Königsjahr hat uns viel Freude bereitet und wird für uns unvergesslich bleiben. Ein besonders  herzliches Dankeschön möchten wir unserem Hofstaat aussprechen, der uns zu jeder Zeit begleitet und  unterstützt hat.

Auch in der etwas schwierigen und teilweise aufregenden Zeit meiner gesundheitlichen Beeinträchtigung  habe ich als König großartigen Zuspruch und Zuwendung durch meine Familie und  unseren Hofstaat erfahren dürfen. Mein besonderer Dank geht an meine Frau und Königin, die in dieser  Zeit gemeinsam mit Hofstaat und Vorstand unseren Verein nach innen und außen würdig repräsentiert  hat. Das Königsjahr war für uns ein nachhaltiges Erlebnis, was uns immer in guter Erinnerung bleiben  wird. Dem neuen Königspaar wünschen wir Gesundheit, viel Freude und ein ebenso schönes  Schützenjahr wie wir es erlebt haben.   

                                                                  Monika und Hans-Bernd