Außerordentliche Mitgliederversammlung am 21.06.2013 in der Schützenhalle

Am 21.06.2013 fand um 20:00 Uhr eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Essensraum der Schützenhalle statt.

Wesentliche Punkte waren hierbei, dass Oberst Wolfgang Sagemüller sein Amt am 31.05.2013 bei der 3. Vorstandssitzung aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hat. Für seine geleistete Arbeit wurde ihm Dank und Anerkennung ausgesprochen. Stellvertretender Oberst Andreas Steffens und Geschäftsführer Hans-Bernd Janzen erläuterten hierzu das der geschäftsführende Vorstand weiter geschäftsfähig bleibt und fragte die Mitglieder, ob sie damit einverstanden sein, dass bis zum Ende der Wahlperiode 2015 Andreas Steffens, Hans-Bernd Janzen und Kassierer Frank Vogt die Vorstandsleitung als gemeinsam verantwortliches Team führen. Dies wurde einstimmig beschlossen.

Des weiteren wurde über den Sachstand der Halle berichtet. Weitere Themen waren der Ablauf des Schützenfestes (Festwirt, Musik) und der Stand mit der Versicherung. Die Sitzung wurde um 20:45 Uhr geschlossen.