Generalversammlung 2015

Am 31.01.2015 fand in der Schützenhalle in Husen die Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2014 statt. 115 interessierte Schützenbrüder wurden in knappen 3 Stunden über Berichte aus den einzelnen Abteilungen und die aktuelle Kassenlage infomiert.

Wichtigster Punkt war in diesem Jahr die Neuwahl des geschäftsführenden Vorstandes. Andreas Steffens wurde zum 1. Vorsitzenden und Hans-Bernd Janzen zum 2. Vorsitzenden gewählt. Neuer Kassierer wurde Günther Werny, der den ausscheidenden Frank Vogt ersetzt. Als Schriftführer wurde Christian Lange gewählt. Sein Stellvertreter ist nun Michael Brunnert. Des Weiteren wurde Friedhelm Schmidt zum Adjundanten gewählt, da Christian Huschen aus beruflichen Gründen aufhören musste. Nach der Mitgliederversammlung wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Fotos vom Lichtmessball finden Sie in Kürze in der Fotogalerie.

Vor der Jahreshauptversammlung ein Königinnen-Treffen in der Schützenhalle statt. Das Vorstandsteam konnte 26 ehemalige Königinnen im Speisesaal begrüßen.