Generalversammlung / Lichtmessball

Am 30.01.2016 fand die Generalversammlung des Schützenvereins in der Schützenhalle statt. 98 anwesende Schützen wurden über das vergangene Geschäftsjahr und die Aktivitäten des Schützenvereins informiert. Zusätzlich wurde mit Christoph Dissen ein neuer stellvertretender Kassierer und mit Hans-Jürgen Schlüting ein neuer Jungschützenmeister gewählt. Des Weiteren wurde mit Marion Schlucker-Kluthe eine neue Festwirtin für 2016 gefunden und vorgestellt. Die Versammlung wurde um 19:19 Uhr geschlossen. Im Anschluss fand der Lichtmessball statt. Mit dem Attelner Königspaar und zahlreichen Gästen wurde dann unter musikalischer Begleitung von DJ Ingo Zimmer bis tief in die Nacht gefeiert. Fotos von der Generalversammlung und vom Lichtmessball finden Sie hier.