Schützenfest 2016

Ehrungen 2016

Husen: Der Schützenverein Husen konnte an Schützenfest langjährige Mitglieder Ehren. Oberst Andreas Steffens gratulierte Frank Völker, Franz-Josef Zirnsak, Hubert Münstermann und Frank Vogt zum 25-jährigen Vereinsjubiläum. Hans-Josef Dahl und Walter Münstermann wurden vom Vorstand für fünf Jahrzehnte währende Treue zum Schützenverein ausgezeichnet. Auf 60-jährige Mitgliedschaft können Ferdinand Bunte, Johannes Runte, Franz Urban und Alfons Völker zurück blicken. Des Weiteren wurden am Sonntag das 25-Jährige Jubelpaar Hans-Jürgen Schlüting mit Hildegard Mandel geehrt. Als besonderen Gast konnte man zudem Norbert Krybus in Empfang nehmen, der zu seinem 50-jährigem Thronjubiläum extra aus Achim angereist ist, um mit den Schützen zu feiern.

Oberst Andreas Steffens, Franz Urban
Bildunterzeile von links nach rechts: Kassierer Günter Werny, Frank Vogt, Ferdinand Bunte, Hubert Münstermann, Johannes Runte, Adjutant Friedhelm Schmidt, Franz-Josef Zirnsak, Hans-Josef Dahl, Walter Münstermann, Oberst Andreas Steffens
von links nach rechts: Hans-Jürgen Schlüting, Hildegard Mandel und Norbert Krybus