Schützenfest 2018

Super Wetter - super Stimmung beim diesjährigen Schützenfest in Husen

Der Schützenverein Husen konnte vom 07. - 09.07.2018 ein rund um gelungenes Schützenfest feiern. Nicht nur das Königspaar samt Hofstaat hatte bei diesem "Kaiserwetter" Grund zur Freude.

Paul und Ela Paschen strahlen mit ihrem Hofstaat um die Wette

Felix Schlüter ist Schützenkönig 2019

Felix Schlüter hatte allen Grund zum jubeln - er regiert die Schützen 2019

Am Schützenfestmontag sicherte sich der 25-jährige Felix Schlüter mit dem 36. Schuss nicht nur das Zepter - sondern auch die Reste des Adlers. Zu seiner Königin machte er seine Verlobte Romana Neumann.

Ehrungen verdienter Mitglieder

Der Schützenverein Husen konnte am Schützenfest langjährige Mitglieder Ehren. Oberst Andreas Steffens gratulierte Jürgen Urban, Ulrich Huschen, Christoph Weber, Ralf Münker und Sascha Münstermann zum 25-jährigen Vereinsjubiläum. Auf 50-jährige Mitgliedschaft können Johannes Fleige und Theodor Meyer zurück blicken. Auf 70-jährige Vereinstreue blicken in diesem Jahr Heinrich Droll, Josef Wulf und Franz Jakobi zurück. Des Weiteren wurden am Sonntag das 25-Jährige Jubelpaar Hans-Gerd und Gaby Zirnsak, das 40-jährige Jubelpaar Anton und Elisabeth Fleckner und zum 50-jährigen Thronjubiläum Maria Theresia Düllmann geehrt.

hintere Reihe von links: Adjutant Friedhelm Schmidt, Schriftführer Christian Lange, Chirstoph Weber, Sascha Münstermann, Ralf Münker Ulrich Huschen, Kassierer Günter Werny vordere Reihe von links: 2. Vorsitzender Hans-Bernd Janzen, Johannes Fleige, Franz