Schützenfest 2018

Königspaar 2018 Paul und Ela Paschen mit Hofstaat

Jubelpaare 2018

60 jähriges Jubelpaar (1958) Heinrich Mörsen () und Thea Dahl ()
40jähriges Jubelpaar (1978) Anton und Elisabeth Fleckner geb. Wicker
25jähriges Jubelpaar (1993) Hans-Gerd und Gaby Zirnsak
50jähriges Jubelpaar (1968) Josef () und Marietheres Düllmann

Grußworte des Oberst

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Freunde und Gäste,

wieder ist ein Jahr vergangen und wir können die Tage bis zum Schützenfest zählen, welches wir vom 7. bis zum 9. Juli in bekannter, fröhlicher und harmonischer Weise feiern möchten. Dazu möchte ich Sie alle, auch im Namen des gesamten Vorstandes und unseres Königspaares Paul und Manuela Paschen und ihrem Hofstaat Daniel Mörsen und Rebecca Lehde, Günter und Marlies Werny, Felix Schlüter und Romana Neumann, Dietmar und Monika Möhring, Michael und Anja Köhler und Paul und Karin Wöhning recht herzlich einladen. Erleben Sie bei uns in Husen Freude und Geselligkeit, schalten Sie ein paar Tage vom Stress und der Hektik des alltäglichen Lebens ab. Gemeinsam Erlebtes schmiedet zusammen und verbindet Jung und Alt. Unser Schützenfest soll immer wieder ein Ort sein, an dem sich Menschen begegnen und die Gemeinschaft pflegen und vertiefen. Besonders bedanken möchte ich mich bei den Musikern, Helfern und Unterstützern unseres Vereins, die es überhaupt erst ermöglichen, dass wir jedes Jahr ein Schützenfest feiern können. Insbesondere danke ich hier auch den Vorstandskollegen für ihre Mithilfe. Was wäre ein Oberst ohne sein Team?

Ein besonderer Gruß gilt unseren Jubelmajestäten, den Königspaaren vor

60 Jahren Heinrich Mörsen (T) und Thea Dahl (T)

50 Jahren Josef (T) und Marietheres Düllmann,

40 Jahren Anton und Elisabeth Fleckner,

25 Jahren Hans-Gerd und Gaby Zirnsak,

sowie allen zu ehrenden Schützenbrüdern. Beste Genesungswünsche sende ich denen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht am Schützenfest teilnehmen können. Allen anderen wünsche ich schöne Stunden mit Bekannten, Freunden und vielleicht neuen Freunden auf unserem Schützenfest. Am Montag wird dann ein neues Königspaar ermittelt. Wir würden uns freuen, wenn wir - wie im vergangenen Jahr - ein spannendes Vogelschießen verfolgen könnten.

Mit freundlichem Schützengruß

Andreas Steffens
Oberst

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.